Facebook Tracking Pixel
Loading...
Park Inn Hotel Berlin
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-12 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 10% sparen WLAN gratis

Gebt uns ein High-5! Dehoga Auszeichnung für das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Exzellente Ausbildung im Park Inn Berlin Alexanderplatz

Berliner Auszubildende haben gewählt: Das Park Inn Hotel Berlin Alexanderplatz wurde letzte Woche von dem DEHOGA Berlin als einer der Top-5-Ausbildungsbetriebe Berlins von der Initiative „Ausbildung mit Qualität“ ausgezeichnet. Die Dehoga Auszeichnung qualifiziert das zweitgrößte Hotel Deutschlands als einer der besten Ausbildungsbetriebe in Berlin. Der DEHOGA Berlin hat am 25. April 2017 zur Pressekonferenz ins Park Inn Berlin Alexanderplatz eingeladen und die besten Ausbildungsbetriebe der Branche gekürt. „Wir freuen uns sehr, eines der besten Ausbildungshotels Berlins zu sein. Die Azubis von heute sind die Führungskräfte von morgen. Deswegen tun wir alles, um engagiertem Hotelnachwuchs die bestmögliche Ausbildung zu geben“, erklärt Jürgen Gangl, General Manager des Park Inn Berlin Alexanderplatz. „Bereits seit 2013 sind wir mit dem Siegel „Exzellente Ausbildung“ von der DEKRA zertifiziert und von der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V. (HDV) auditiert. Die erneute Auszeichnung macht uns sehr stolz und bestätigt uns in unserer langjährigen Ausbildungs- und Talentförderung, die für uns die Basis ist, die Qualität und das Image unserer Branche hochzuhalten und junge Menschen für die Hotellerie zu begeistern.“ Ihr seid kommunikativ, arbeitet gern mit Menschen verschiedenster Kulturen, liebt es mit Zahlen umzugehen oder eure Leidenschaft gehört dem Kochen? Während der Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau durchlauft ihr alle Abteilungen, wie die Rezeption, die Restaurants sowie den Bereich Housekeeping. Ab dem 2. Lehrjahr erhaltet ihr Einblick in die administrativen Abteilungen, zum Beispiel in die Buchhaltung oder den Verkauf. Auch die Ausbildung für Restaurantfachleute und Köche ist sehr abwechslungsreich. Für die Ausbildung solltet ihr Freude am Umgang mit Menschen mitbringen, flexibel sein und immer einen kühlen Kopf bewahren. Die englische Sprache ist eine Grundvoraussetzung für den Umgang mit unserem internationalen Gästeklientel, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind gern gesehen und immer hilfreich. Die Ausbildungszeit ist auf 3 Jahre ausgelegt. Bei guter Leistung kann diese auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Die Perspektiven nach der Ausbildung sind sehr vielfältig. Möchtet ihr Teil dieses Teams sein? Dann bewerbt euch und startet bald eure Ausbildung bei den Besten. Wir freuen uns auf euch!

ANRUFEN

BUCHEN

Pin It on Pinterest