3.9
Gut
14.137 Bewertungen
Park Inn Berlin
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (Alter 0-17)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN kostenfrei Best Preis Garantie

Musik Highlights in Berlin 2017

Auch 2017 kommen wieder zahlreiche namhafte Künstler nach Berlin

Abseits der Stars und Sternchen auf der Berlinale oder Fashionweek geben auch wieder viele namhafte Künstler Konzerte in der deutschen Hauptstadt.

Am 19. Januar kommen die Punkrock-Giganten Green Day mit ihrem neuen Album „Revolution Radio“ nach Berlin. Das Konzert startet ab 19 Uhr in der Mercedes-Benz Arena Berlin. Tickets für das begehrte Konzert sind online erhältlich.

Ein weiteres Highlight wird der Stop der Global Spirit Tour von Depeche Mode im Juni 2017 sein. Depeche Mode ist mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Bands der Welt und wird in Berlin wieder zehntausende Fans in das Olympia Stadion Berlin ziehen. Wer sich ein begehrtes Ticket sichern konnte, sollte seinen unvergesslichen Aufenthalt in Berlin mit einer Übernachtung im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz abrunden.

Udo Lindenberg wird am 2.und 3. Juni mit seiner einzigartigen Stimme seine Fans in der Berliner Waldbühne begeistern.

Aber auch für alle Begeisterten der modernen Schlagermusik wartet 2017 ein Highlight der Extraklasse. Am 23. Juni gibt der Österreicher Andreas Gabalier ein Open Air Konzert in der Berliner Waldbühne. Hier wird unter freiem Himmel zünftig gesungen und getanzt werden.

In Berlin wird auch ein Konzert des britischen Pop-Idols Elton John für unvergessliche Stunden sorgen. Bei seinem Konzert in der Mercedes Benz Arena am 07. Juli können sich die Fans wieder auf die erfolgreichsten Hits, darunter „Rocket Man“ oder „Candle in the Wind“ freuen.
Weiter geht es bereits am 25. Juli mit dem britischen Solokünstler Robbie Williams, der nach 2003 bereits zum zweiten Mal ein Konzert in der Berliner Waldbühne spielt.

Neben weiteren großartigen Konzerten wird 2017 zum dritten Mal das „Lollapalooza Festival“ in Berlin stattfinden. Die Berliner Premiere 2015 wurde mit zwei europäischen Festival Awards zum „Best New Festival“ und „Promoter Of The Year“ gekürt. Der Veranstaltungsort und das Line Up sind derzeit noch nicht offiziell bekannt gegeben, der Vorverkauf für das 2-tägige Festival am 09.+10. September ist jedoch schon gestartet.

Freunde der elektronischen Tanzmusik werden auch von den Straßenzügen beim Karneval der Kulturen, wie auch beim Zug der Liebe begeistert sein. Sehr empfehlenswert ist auch die Fête de la Musique am 21.06, welche sich durch die ganze Hauptstadt zieht.

Egal ob Konzert, Straßenfest oder doch eine lange Clubnacht, genießen Sie ihre Übernachtung im Herzen von Berlin im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz.

Pin It on Pinterest

X