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Park Inn Hotel Berlin
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Mystery Check

Das Park Inn Berlin Alexanderplatz stellt sich regelmäßig dem Hoteltester

Im Fernsehen, werden immer mehr Reportagen über die sogenannten Hoteltester gezeigt. Versteckte Videoaufnahmen über einen unangenehmen Check In, Bilder von Mängeln in den Hotelzimmern, Servicepersonal, Speisen, etc. decken vermehrt die Schattenseiten eines Hotels auf.
Für viele Hoteliers ist der sogenannte Hotelchecker ein Synonym für Angst. Angst davor, dass Mängel erkannt werden, die man selbst nicht entdeckt hat, Angst über negative Auffälligkeiten und die daraus folgenden Bewertungen.

Nicht so bei uns …

Das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz führt jeden Monat einen freiwilligen Mystery Check durch, der vor allem unserer eigenen Qualitätskontrolle dient. Daraus folgt unser eigener Anspruch, stetige Verbesserung und Steigerung unseres Produktes.
Die NDS New Data und Service GmbH ist ein Unternehmen, welches den Mystery Guest Visit für uns durchführt. Ihr Motto lautet „Ihr Plus für Qualität und Service“.

Unser letzter Mystery Check ist wie auch in den letzten Monaten, das Resultat aus dem Zusammenhalt im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz.
Denn nur wenn unsere Mitarbeiter als Team funktionieren, kann auch unser Hotel am besten repräsentiert werden.

Vor allem der durchweg positive Gesamteindruck des Mysterycheckers lässt auf eine stetig hohe Qualität unseres Services schließen.
Kommentare wie: „Das Hotel kann gut und gerne auch mit einem 5 Sterne Hotel mithalten, bei dem wirklich ausgezeichneten Service. Hier scheint eine sehr gute Schulung mit den Mitarbeitern zu erfolgen auch im Bereich der Produktkenntnis. Wir übernachten regelmäßig in 4-5 Sterne Hotels und waren hier positiv überrascht. Sowohl vom Service als auch von der ganzen Einrichtung des Hotels.“ spiegeln unser Motto wider.
„Tolle Aussicht, tolle Zimmer und ein Top-Personal“ sind unsere Selling Points mit denen auch der Hoteltester unser Hotel durchweg positiv bewertet hat.
Hervorgehoben wird an dieser Stelle die ausgezeichnete Produktkenntnis des Service Personals unserer 3 Restaurants, Spagos Restaurant Bar & Lounge, Humboldt’s Buffet Restaurant und der Altberliner Zillestube.
„L. war einfach top. Einfach super aufmerksam und freundlich und man merkt, dass er sich Gedanken machte mit seinen Vorschlägen für uns. Bisher keinen besseren Kellner erlebt.
Fr. B. hat mit ihrer freundlichen und positiven Art unseren Tag positiv starten lassen. Sehr smart!“ – ließ der Hotelchecker nach seinem Aufenthalt verlauten.

Ein Lächeln ist der direkte Weg zum Kunden – auch unsere Kollegen an der Rezeption wurden durch ihre Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt.
„Super Service beim Check-In bzw. Front Office. Uns wurde angeboten Bademäntel aufs Zimmer bringen zu lassen für den Saunabereich. […] Weiterhin wurde uns mit einer Satellitenaufnahme gezeigt wie wir gut in die Tiefgarage kommen. Echt klasse, weil damit wussten wir sofort wohin.“

Trotz des hohen Besucheraufkommens schaffen wir es immer wieder mit unserer Philosophie „Yes I can“ in allen Abteilungen unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten, welcher sich auch in den Bewertungen unseres Mystery Checkers widerspiegelt.

Testen auch Sie uns und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

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