Facebook Tracking Pixel
Loading...

► Reiseinformationen: COVID-19

Park Inn Hotel Berlin
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 25% sparen WLAN gratis

Hip-Hop-Convention Berlin 

Weltweit erste Hip-Hop-Convention in Berlin

Am letzten April-Wochenende fand in der Station Berlin die Hip-Hop-Convention statt. Auf zwei Bühnen fanden die Besucher ein starkes Line-Up und Battles aus dem Dance- und Freestyle-Bereich. Zusätzlich erhielten die Fans der Hip-Hop-Szene die Möglichkeit in diversen Workshops Skills in den Bereichen Rap, Beatbox und Breakdance zu erlernen.

Jeder der danach verschnaufen wollte, konnte sich bei Burgern und anderen Leckereien überlegen, welche Performance er im Wettbewerb “One Take Wonder” zum Besten gibt: Hier hatte jeder die Möglichkeit in einer Minute sein eigenes Hip-Hop-Können unter Beweis zu stellen. Das professionell erzeugte Video konnte anschließend über soziale Netzwerke verbreitet werden.

Einige Gäste haben es sich nicht nehmen lassen, nach dem Convention Besuch noch den Abend in unserer Spagos Bar & Lounge ausklingen zu lassen. Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

ANRUFEN

BUCHEN

Pin It on Pinterest